Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Golf 2 GL im Traumzustand auf Kölner Schrottplatz - 67000km Beitrag #1
CheckDaMB
Neuer Benutzer
Galerie:
0
Golf 2 GL im Traumzustand auf Kölner Schrottplatz - 67000km
Hey Jungs .. Ich bin heute auf dem Schrottplatz gewesen und habe einen richtig schönen Golf 2 gesehen ..
Falls der ein oder andere Interesse hat, er soll sich diesen mal anschauen ..
Hat auch nur 67000 km auf dem Tacho und ABSOLUT 0 Rost !!!!!!!
der wird wohl in die Presse MÜSSEN da wohl die Abfuckprämie kassiert wurde ... da wird wohl jemand die frechen Lügen des Regimes geglaubt haben ... traurig aber nicht zu ändern
Golf 2 GL im Traumzustand auf Kölner Schrottplatz - 67000km Beitrag #3
AgentBRD
Neuer Benutzer
Galerie:
0
Zitat:
der wird wohl in die Presse MÜSSEN[...]
Nein, sonst wäre er nicht zum Verkauf angeboten worden.
Lies' dir bitte die Links mal durch, bevor du mit Umweltprämien-Polemik um dich wirfst - das ist unseriös.
Man kann CheckDaMB eigentlich nur loben für sein Engagement
ich hab den Link gelesen ... und der Wagen wird ausdrücklich als "zum ausschlachten" angeboten, folglich werden für den Wagen wohl schon die "Schrottpapiere" fertig gemacht sein ...
zudem steht da "Preise auf Anfrage" dabei, Preise ist Plural, der Golf ist aber nur einmal vorhanden, Plural ist aber auch "Golfteile" ... ein weiterer, deutlicher Hinweis darauf was hier Sache ist ...
vllt. solltest DU den Link mal durchlesen bevor du andere Leute anfährst, das ist nämlich alles andere als guter Stil ... selbst wenn ich, wieder erwarten, falsch liegen sollte, kann man trotz unterschiedlicher Meinungen freundlich bleiben ...
genau das meinte ich ja ... ist halt für die Leute die so einen Wagen am Leben halten wollen eine super Chance sich Teile zu sichern, speziell Motor, Getriebe und Achsen dürften hier sehr interessant sein ...
Golf 2 GL im Traumzustand auf Kölner Schrottplatz - 67000km Beitrag #7
AgentBRD
Neuer Benutzer
Galerie:
0
*Finger hoch* - bekenne mich schuldig. Den Vermerk "zum ausschlachten" habe ich überlesen. Aber von der Polemik-Problematik rücke ich nicht ab, auch wenn ich einräumen muss, dass eir beide etwas teilen: Schlechten Stil.
Dennoch: Ein perfekter Teileträger. Ich finde es gut, dass CheckDaMB das Fahrzueg hier eingestellt hat.
Polemik ? schlechter Stil ? Wo ? bei mir sicher nicht, das ist nur die Wahrheit ...
hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um mir ans Bein zu pissen ? wie auch immer, ich halt mich hier jetzt raus, sowas brauch ich nun wirklich nicht ...